Skala: Beteiligte Personengruppen bei Erstellung der Schulentwicklungskonzepte
KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationBos, W.; Strietholt, R.; Goy, M.; Stubbe, T. C.; Tarelli, I.; Hornberg, S. (2012). Beteiligte Personengruppen bei Erstellung der Schulentwicklungskonzepte - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006) - Fragebogenerhebung (IGLU 2006) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2006. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/14:285:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
AnmerkungFrage 64: "Gibt es an Ihrer Schule eine Steuergruppe?"
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | In sehr hohem Umfang |
2 | In relativ hohem Umfang |
3 | In relativ geringem Umfang |
4 | Gar nicht |
Erhebung--