Skala: EGO-Vermeidung
KonstruktzuordnungKlassenklima, Lernklima
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieUnterrichtserleben
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleNicholls, John G. / Nelson, J. Ron / Gleaves, Kenneth: Learning 'Facts' Versus Learning That Most Questions Have Many Answers Student Evaluations of Contrasting Curricular, In: Journal of Educational Psychology (87 (2)) S. 253-260 , American Psychological Association 1995 , ISBN: 0022-0663
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
FachspezifischMathematik
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items3
Einleitender TextWie geht es dir im Mathematikunterricht?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | trifft nicht zu |
2 | trifft eher nicht zu |
3 | trifft eher zu |
4 | trifft zu |
Erhebung--