Skala: Wertprinzipien der Schule
KonstruktzuordnungProfessionelles Selbstverständnis
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchule
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleSchwippert, Knut: Optimalklassen: Mehrebenenanalytische Untersuchungen. Eine Analyse hierarchisch strukturierter Daten am Beispiel des Leseverständnisses. - Münster, Westfalen u.a.: Waxmann (2001), XI, 184 S. - Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie. 27 - ISBN: 3-8309-1095-9
Heckhausen, Heinz: Leistung und Chancengleichheit , Göttingen: Hogrefe 1974 , ISBN: 3-8017-0078-X
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Einleitender TextInwieweit stimmen Sie als Schulleiter/-in den folgenden Aussagen zu?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | stimme völlig zu |
2 | stimme eher zu |
3 | lehne eher ab |
4 | lehne völlig ab |
Erhebung--