Skala: An der Lehrbuchauswahl beteiligte Personengruppen
KonstruktzuordnungOrganisation des Lehrbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchule
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleBaumert, Jürgen; u.a.: TIMSS - Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Deskriptive Befunde. - Opladen: Leske u. Budrich (1997), 242 S. - ISBN: 3-8100-1897-X
Schulische Qualitätsentwicklung und -sicherung , In: Gänsfuß, Rüdiger / Peek, Rainer / Lehmann, Rainer (Hrsg.), Qualitätsuntersuchung an Schulen zum Unterricht in Mathematik (QuaSUM) , Berlin: Institut für Allgemeine Pädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin 2000
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items6
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | stimme völlig zu |
2 | stimme eher zu |
3 | lehne eher ab |
4 | lehne völlig ab |
Erhebung--