Skala: Pädagogische Grundorientierung und Schulleben als Inhalte des Schulprogramms
KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulprogramm
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleHaenisch, Hans (Red.); Burkard, Christoph (Red.); Landesinstitut für Schule (Soest): Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand. Ergebnisse der Evaluation. - Bönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung DruckVerl. Kettler (2002), 51 S. - ISBN: 3-8165-4508-4
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Einleitender TextIn welchem Umfang werden in dem Schulprogramm Aussagen zu den folgenden
schulischen Arbeitsfeldern und Vorgehensweisen gemacht?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | wird umfassend behandelt |
2 | wird behandelt |
3 | wird am Rande behandelt |
4 | wird nicht behandelt |
Übergeordente SkalaVorhandensein des Schulprogramms
Erhebung--