Skala: Differenzierung im Mathematikunterricht
KonstruktzuordnungFachliche Unterstützung / individuelle Förderung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAngebote für Schüler/-innen
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
FachspezifischMathematik
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items4
Einleitender TextManchmal bestehen an Schulen Möglichkeiten der Wahl bzw. Zuordnung für
Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichen Interessen und Fähigkeiten in Mathematik.
Welche der folgenden Optionen beschreiben am besten, was Ihre Schule für 15-Jährige
im Mathematikunterricht anbietet?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | für alle Klassen |
2 | für einige Klassen |
3 | für keine Klasse |
Erhebung--