DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Differenzierung im Mathematikunterricht

KonstruktzuordnungFachliche Unterstützung / individuelle Förderung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAngebote für Schüler/-innen

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

FachspezifischMathematik

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items4

Einleitender TextManchmal bestehen an Schulen Möglichkeiten der Wahl bzw. Zuordnung für
Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichen Interessen und Fähigkeiten in Mathematik.
Welche der folgenden Optionen beschreiben am besten, was Ihre Schule für 15-Jährige
im Mathematikunterricht anbietet?

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1für alle Klassen
2für einige Klassen
3für keine Klasse

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation