Skala: Schülerbeurteilungen
KonstruktzuordnungLeistungsbeurteilung / Diagnostische Kompetenz
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieBeurteilung von Schülerleistungen und ihre Nutzung zur Selbstevaluation der Schule
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Einleitender TextWie häufig werden in Ihrer Schule die Schülerinnen und Schüler in der neunten Klasse
durch Folgendes beurteilt?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | nie |
2 | 1- bis 2-mal im Jahr |
3 | 3- bis 5-mal im Jahr |
4 | 1-mal im Monat |
5 | häufiger als 1-mal im Monat |
Erhebung--