DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Schulprogramm

KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulinternes Curriculum

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleHaenisch, Hans (Red.); Burkard, Christoph (Red.); Landesinstitut für Schule (Soest): Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand. Ergebnisse der Evaluation. - Bönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung DruckVerl. Kettler (2002), 51 S. - ISBN: 3-8165-4508-4

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum--

AnmerkungValidierungsinstrument zum Schulfragebogen

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items5

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1wird nicht behandelt
2wird am Rand behandelt
3wird behandelt
4wird umfassend behandelt

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation