DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Unterrichtszeit

KonstruktzuordnungOrganisation des Lehrbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieNutzung von Lernzeit

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleScheerens, Jaap; Bosker, Roel J.: The foundations of educational effectiveness. - Oxford: Pergamon (1997), VIII, 347 S. - ISBN: 0-08-042769-3

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items2

Einleitender TextDie beiden Fragenkomplexe VI.2 und VI.3 beziehen sich auf die untersuchte Klasse.
Wenn Sie nicht in der untersuchten Klasse unterrichten, beziehen Sie sich bitte auf eine
konkrete neunte, von Ihnen unterrichtete Klasse.
Vervollständigen Sie bitte folgende Aussagen nur, wenn Sie Mitglied der Fachkonferenz
Mathematik sind.

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation