Skala: Leselust
KonstruktzuordnungLese- und Schreibgewohnheiten
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieLeseverhalten
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleAdams, Ray (Hrsg.); u.a.; OECD: PISA 2000 technical report. - Paris: OECD (2002), 321 S. - Programme for international student assessment - ISBN: 92-64-19951-9
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Einleitender TextWie genau stimmen die folgenden Aussagen zum Lesen für dich?
(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | stimmt ganz |
2 | stimmt eher |
3 | stimmt eher nicht |
4 | stimmt überhaupt nicht |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Erhebung--