DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Lesestoff

KonstruktzuordnungLese- und Schreibgewohnheiten

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieLeseverhalten

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleAdams, Ray (Hrsg.); u.a.; OECD: PISA 2000 technical report. - Paris: OECD (2002), 321 S. - Programme for international student assessment - ISBN: 92-64-19951-9

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items6

Einleitender Text(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1mehrmals in der Woche
2mehrmals im Monat
3etwa einmal im Monat
4ein paar Mal im Jahr
5nie oder fast nie
7nicht bearbeitbar
8nicht gültig
9nicht bearbeitet

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation