Skala: Klassengröße für den Deutschunterricht
KonstruktzuordnungOrganisation des Lehrbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieStruktur und Organisation der Schule
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
AnmerkungÜbersetztes Erhebungsmaterial der OECD (PISA 2006)
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | 15 Schüler/innen oder weniger |
2 | 16–20 Schüler/innen |
3 | 21–25 Schüler/innen |
4 | 26–30 Schüler/innen |
5 | 31–35 Schüler/innen |
6 | 36–40 Schüler/innen |
7 | 41–45 Schüler/innen |
8 | 46–50 Schüler/innen |
9 | mehr als 50 Schüler/innen |
97 | nicht bearbeitbar |
98 | nicht gültig |
99 | nicht bearbeitet |
Erhebung--