Skala: Zusätzlicher Unterricht
KonstruktzuordnungOrganisation des Lehrbetriebs, Lerngelegenheiten
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieStruktur und Organisation der Schule
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
AnmerkungÜbersetztes Erhebungsmaterial der OECD (PISA 2006). Das Item stammt aus
dem Feldtest zu PISA 2006, es wurde im Haupttest jedoch nur national
eingesetzt.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | weniger als 5 % der Schüler/innen |
2 | 5–20 % der Schüler/innen |
3 | 21–40 % der Schüler/innen |
4 | 41–60 % der Schüler/innen |
5 | mehr als 60 % der Schüler/innen |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Erhebung--