Skala: Aufnahmekriterien
KonstruktzuordnungOrganisation des Schulbetriebs, Organisation des Lehrbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieRechenschaftspflicht und Schülerzulassungen
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleBaker, D.: Research area 6 Organisation of educational systems, In: Contextual framework for PISA 2006 S. 87-95 , Warschau: OECD 2005
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
AnmerkungÜbersetztes Erhebungsmaterial der OECD (PISA 2006)
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items6
Einleitender TextWie stark werden in Ihrer Schule die folgenden Kriterien bei der Aufnahme von
Schülerinnen/Schülern berücksichtigt?
(Bitte nur ein Kästchen pro Zeile ankreuzen.)
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | ist eine Voraussetzung |
2 | hat hohe Priorität |
3 | wird berücksichtigt |
4 | wird nicht berücksichtigt |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Erhebung--