DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Bibliotheksnutzung

KonstruktzuordnungLese- und Schreibgewohnheiten

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieNutzung von Büchereien/Bibliotheken

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items7

Einleitender TextWie oft besuchst du eine Bibliothek, um Folgendes zu tun?

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1Nie oder fast nie
2Ein paar Mal im Jahr
3Etwa einmal im Monat
4Etwa einmal in der Woche
5Mehrmals in der Woche

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation