DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Sprachgebrauch bei der familiären Leseförderung im Grundschulalter

KonstruktzuordnungMigrationshintergrund

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieFörderung des Kindes im Kleinkind- und Grundschulalter

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeEltern

Erhebungszeitraum--

AnmerkungDiese Frage bezieht sich auf die Skala "Familiäre Leseförderung im Grundschulalter".

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1deutsch
2andere Sprache

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation