Skala: ICT-Kenntnisse (international)
KonstruktzuordnungPrivate ICT-Nutzung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieInformations- und Kommunikationstechnologien (ICT)
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum--
AnmerkungDie Fragen zu Informations- und Kommunikationstechnologien waren in den
Fragebogen für Schülerinnen und Schüler und dessen laufende Nummerierung
integriert.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Einleitender TextWie gut beherrschst du am Computer folgende Aufgaben?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Ich kann das sehr gut alleine |
2 | Ich kann das mit Hilfe von jemand anderem |
3 | Ich weiß, was das bedeutet, kann es aber nicht |
4 | Ich weiß nicht, was das bedeutet |
Erhebung--