Skala: Aktuelle familiäre Leseförderung (national)
KonstruktzuordnungElterliches Erziehungshandeln
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGegenwärtige Leseressourcen und Leseförderung im Elternhaus
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeEltern
Erhebungszeitraum--
AnmerkungParallel zum Frageogen für Schülerinnen und Schüler.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Einleitender TextWie oft machen Sie oder eine andere Person in Ihrem Haushalt Folgendes mit Ihrem Kind?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Nie oder fast nie |
2 | Einmal oder zweimal pro Monat |
3 | Einmal oder zweimal pro Woche |
4 | Jeden Tag oder fast jeden Tag |
Erhebung--