Skala: Nutzung von Leistungsinformation
KonstruktzuordnungEvaluation und Leistungsmessung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieDeutschunterricht
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum--
AnmerkungNeuentwicklung des DIPF
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items4
Einleitender TextWerden an Ihrer Schule Informationen über die Leistungen der Schülerinnen/
Schüler in der Jahrgangsstufe 9 für nachfolgend aufgeführte Zwecke genutzt?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Nie oder fast nie |
2 | Einige Male im Jahr |
3 | Etwa einmal im Monat |
4 | Etwa einmal in der Woche |
Erhebung--