DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Bewertung der Schule als „Sozialen Brennpunkt“

Related constructStandort der Schule

Theoretical allocation in original studyHintergrundvariablen

OriginSelf-developed scale

CitationDiedrich, M.; Abs, H. J.; Klieme, E. (2012). Bewertung der Schule als „Sozialen Brennpunkt“ - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Evaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben" - Fragebogenerhebung Eingangsbefragung [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2004. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/7:12:1

Theoretical background--

Target groupSchulleitung

Time Period of Data Collection2004

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Handelt es sich um eine Schule im „Sozialen Brennpunkt“?

Response category

ValueMeaning
0nein
1ja

StudyEvaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben"

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Eingangsbefragung



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education