DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Relativer Zeitaufwand für Mathematikhausaufgaben

Related constructFreizeitaktivitäten und Peergruppe

Theoretical allocation in original studyAktivitäten für die Schule

OriginScale taken over from

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection2003

Notesdiese Skala wurde abgeleitet aus den Items "Hausaufgaben, die von deinem Mathematiklehrer/deiner Mathematiklehrerinnen gestellt
wurden" und "Hausaufgaben oder andere Übungen, die von den Lehrern und Lehrerinnen gestellt
wurden"

Release date30.06.2020

Number of items2

Items

Item text
Hausaufgaben oder andere Übungen, die von den Lehrern und Lehrerinnen gestellt wurden
Hausaufgaben, die von deinem Mathematiklehrer/deiner Mathematiklehrerinnen gestellt wurden

Response category

ValueMeaning
1offenes Antwortformat

Assigned scales

StudyPISA - Programme for International Student Assessment (2003)

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA-I



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education