Logo Forschungsdaten Bildung
Suche Erhebungsinstrumente Skalensuche Skala

Skala: Kommunikation

Studie

Erhebung--

KonstruktzuordnungFachliche Unterstützung / individuelle Förderung, Lernklima

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieLernziele

Ursprung--

Theoretischer Hintergrund--

FachspezifischEnglisch

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum--

AnmerkungDer Itemeinleitungstext "Wie wichtig sind für Sie persönlich die
folgenden Lernziele des Unterrichts in dieser
Klasse/ diesem Kurs?" wurde aus BIJU übernommen (adaptiert).

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items5

Kennwerte der Skala

Cronbachs AlphaMittelwertStandardabweichungStichprobengröße
--------

Items der Skala

Item-FormulierungMittelwertStandardabweichungTrennschärfe
------
------
------
------
------

Antwortkategorie

WertBedeutung
1nicht wichtig
2weniger wichtig
3wichtig
4sehr wichtig



Impressum | Datenschutz | © 2014 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation