Skala: Beginn
KonstruktzuordnungIndividuelle Merkmale
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSelbstreflexion und Selbstmonitoring
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationSchmitz, B. (2021). Beginn [Lerntagebuchskala: Version 1.0]. In: Lerntagebuch zur Selbstreflexion und zum Selbstmonitoring des eigenen Lernprozesses [Lerntagebuch: Version 1.0]. Erstanwendung 2018. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/584:323:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeStudierende
Erhebungszeitraum2018
AnmerkungWird "Tagebuch Teil I" ausgewählt, sollen die Skalen mit der Anmerkung "Wenn 'Tagebuch vor der Lernphase' angegeben wurde" ausgefüllt werden.
Wird "Tagebuch Teil II" ausgewählt, sollen die Skalen mit der Amerkung "Wenn 'Tagebuch nach der Lernphase' angegeben..." ausgefüllt werden.
Veröffentlichungsdatum29.06.2021
Anzahl Items1
Einleitender TextWelchen Teil des Lerntagebuchs möchten Sie nun ausfüllen?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Welchen Teil des Lerntagebuchs möchten Sie nun ausfüllen? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Tagebuch Teil I (vor der Lernphase) |
2 | Tagebuch Teil II (nach der Lernphase) |