Skala: Vorhandensein von Beratungs- und Hilfsangeboten
KonstruktzuordnungLerngelegenheiten
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieDas zusätzliche Pädagogische Personal
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleHoltappels, Heinz Günter (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Rauschenbach, Thomas (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korr. Aufl. - Weinheim u.a.: Juventa (2008), 398 S. - Studien zur ganztägigen Bildung - ISBN: 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
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Gibt es zur individuellen Beratung und Förderung von Schülern in Ihrer Schule dauerhaft bestehende Beratungs- und Hilfsangebote? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
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1 | ja |
2 | nein |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)