Skala: Ganztagsschultyp
KonstruktzuordnungOrganisation des Schulbetriebs, Organisation des Ganztagsbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAusgewählte Hintergrundvariablen
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Ganztagsschultyp - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
AnmerkungHinweis zu den Antwortkategorien:
*: Schule erhält Förderung im Rahmen des Investitionsprogramms Zukunft Bildung und Betreuung (IZBB).
**: Schule arbeitet zum Erhebungszeitpunkt schon länger als 5 Jahre als Ganztagsschule und erhält keine IZBB-Förderung.
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Primar (IZBB*) |
2 | Sek I (IZBB*) |
3 | Primar (alt**) |
4 | Sek I (alt**) |
Erhebung--