Skala: Gesamtzahl der Schülerinnen und Schüler
KonstruktzuordnungZusammensetzung der Schülerschaft
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchule
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2003
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items2
Einleitender TextWie hoch war die Gesamtzahl der Schülerinnen und Schüler Ihrer Schule am 31. März
2003?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Anzahl der Jungen |
Anzahl der Mädchen |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
Übergeordente SkalaLehrer-Schüler-Verhältnis
Mädchenanteil an der Schule
Mathematik-Schüler-Verhältnis
Schulgröße
Verhältnis von Computer/Schulgröße
StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)