DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Geschlecht

KonstruktzuordnungIndividuelle Merkmale

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulleitung

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2003

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Einleitender TextWir möchten Sie abschließend bitten, noch einige Angaben zu Ihrer Person als Schulleiterin
oder Schulleiter zu machen. Es werden an dieser Stelle keine Namen aufgenommen
und wir garantieren Ihnen einen vertraulichen Umgang mit den Ergebnissen.

Items der Skala

Item-Formulierung
Geschlecht:

Antwortkategorie

WertBedeutung
1weiblich
2männlich

StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA-I



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation