DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Mathematikunterricht des Schulleiters

KonstruktzuordnungBerufliche Situation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulleitung

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2003

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items9

Einleitender TextIn welchen Jahrgangsstufen unterrichten Sie in diesem Schuljahr wie viele Unterrichtsstunden
Mathematik pro Woche?

Items der Skala

Item-Formulierung
Jahrgangsstufe 5 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 6 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 7 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 8 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 9 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 10 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 11 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 12 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche
Jahrgangsstufe 13 ____ Schulstunden Mathematik pro Woche

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA-I



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation