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Skala: Beteiligte Personengruppen bei Erstellung der Schulentwicklungskonzepte

KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationBos, W.; Strietholt, R.; Goy, M.; Stubbe, T. C.; Tarelli, I.; Hornberg, S. (2012). Beteiligte Personengruppen bei Erstellung der Schulentwicklungskonzepte - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006) - Fragebogenerhebung (IGLU 2006) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2006. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/14:285:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2006

AnmerkungFrage 64: "Gibt es an Ihrer Schule eine Steuergruppe?"

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items5

Items der Skala

Item-FormulierungMittelwertStandardabweichungTrennschärfe
Falls an Ihrer Schule kein Entwicklungskonzept vorhanden ist, überspringen Sie bitte die nächsten Fragen und machen weiter mit Frage 64. Welche Personengruppen waren an der Erstellung des Entwicklungspapiers Ihrer Schule in welchem Umfang beteiligt?
Schulleitung 3.720.48--
Gesamtes Kollegium 3.300.65--
Teile des Kollegiums 3.131.09--
Eltern 2.120.75--
Schüler 1.550.72--

Antwortkategorie

WertBedeutung
1In sehr hohem Umfang
2In relativ hohem Umfang
3In relativ geringem Umfang
4Gar nicht

StudieIGLU - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): IGLU 2006



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