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Skala: An der Entwicklung beteiligte Personengruppen

KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulprogramm

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleHaenisch, Hans (Red.); Burkard, Christoph (Red.); Landesinstitut für Schule (Soest): Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand. Ergebnisse der Evaluation. - Bönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung DruckVerl. Kettler (2002), 51 S. - ISBN: 3-8165-4508-4

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2003

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items9

Einleitender TextInwieweit waren die folgenden Personen an der Entwicklung des Schulprogramms Ihrer
Schule beteiligt?

Items der Skala

Item-Formulierung
Der Schulleiter/die Schulleiterin
Eine eigens dafür eingerichtete „Schulprogrammgruppe“ aus dem Kollegium
Andere Gruppen oder Gremien des Kollegiums
Einzelne Lehrer auf freiwilliger Basis
Das gesamte Kollegium
Die Fachkonferenzen
Schülervertreter
Elternvertreter
Externe Berater

Antwortkategorie

WertBedeutung
1immer beteiligt
2manchmal beteiligt
3selten beteiligt
4nicht beteiligt

Übergeordente SkalaVorhandensein des Schulprogramms

StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA-I



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