DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Umgang mit den Ergebnissen der Schulprogrammarbeit

KonstruktzuordnungProgrammatische Entwicklungsarbeit, Evaluation und Leistungsmessung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulprogramm

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleHaenisch, Hans (Red.); Burkard, Christoph (Red.); Landesinstitut für Schule (Soest): Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand. Ergebnisse der Evaluation. - Bönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung DruckVerl. Kettler (2002), 51 S. - ISBN: 3-8165-4508-4

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2003

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items6

Einleitender TextIn welcher Form wird an Ihrer Schule mit den Ergebnissen der Schulprogrammarbeit
umgegangen?

Items der Skala

Item-Formulierung
Bericht auf dem Dienstweg
Internes Arbeitspapier
Schriftliche Fassung für die Eltern
Veröffentlichung des gesamten Textes
Erstellung einer Broschüre für die Öffentlichkeitsarbeit
Internetpräsentation

Antwortkategorie

WertBedeutung
1ja
2nein

StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2003)

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA-I



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation