Skala: Engpässe bei Räumen
KonstruktzuordnungAusstattung der Schule
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAusstattung und Ressourcen
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleDitton, Hartmut / Merz, Daniela: Qualität von Schule und Unterricht Kurzbericht über erste Ergebnisse einer Untersuchung an bayerischen Schulen , Eichstätt: Universität 2000
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2005
AnmerkungDie Skala ist rekodiert. Ursprünglich war die Skalierung: "ja, in großem Umfang (1), ja, in geringem Umfang (2), nein (3)."
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Gibt es bezüglich der Raumsituation Engpässe an Ihrer Schule? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | nein |
2 | ja, in geringem Umfang |
3 | ja, in großem Umfang |
StudieKESS 7 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7