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Skala: Form und zeitlicher Rahmen der Evaluation

KonstruktzuordnungEvaluation und Leistungsmessung, Maßnahmen der Qualitätsentwicklung

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulprogramm

UrsprungSelbstentwickelte Skala

QuelleMohr, Ingola: Analyse von Schulprogrammen. Eine Arbeit im Rahmen der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU). - Münster; München: Waxmann (2006), 173 S. - Internationale Hochschulschriften. 462 - ISBN: 3-8309-1645-0 - Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005.

ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Gröhlich, C.; Guill, K.; Scharenberg, K. (2013). Form und zeitlicher Rahmen der Evaluation - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7 - Fragebogenerhebung (KESS 7) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/17:29:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum2005

AnmerkungDie Skala bezieht sich auf die Frage "Welche Entwicklungsschwerpunkte werden an Ihrer Schule bearbeitet?" (Skala: "Entwicklungsschwerpunkte der Schule") so wie auf die Skala "Darstellung der drei wichtigsten Entwicklungsschwerpunkte".

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items2

Einleitender TextIn welcher Form und in welchem zeitlichen Rahmen findet eine Überprüfung
(Evaluation) der Zielerreichung statt?

Items der Skala

Item-Formulierung
Evaluation in Form von:
zeitlicher Rahmen:

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

StudieKESS 7 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern, Jahrgangsstufe 7

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KESS 7



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