DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Verbindung von Angebot und Unterricht

KonstruktzuordnungQualität von Ganztagsangeboten, Organisation des Ganztagsbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGanztagsangebote

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Verbindung von Angebot und Unterricht - Außerschulsicher Kooperationspartner [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundDiese Skala drückt die Verbindung von Angeboten und Unterricht aus. Es liegen nur für die Befragten Werte vor, die an der Schule auch Angebote durchführen.

ZielgruppeAußerschulische Kooperationspartner

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items4

Theoretischer HintergrundDiese Skala drückt die Verbindung von Angeboten und Unterricht aus. Es liegen nur für die Befragten Werte vor, die an der Schule auch Angebote durchführen.

Einleitender TextWie stark sind Ihre Angebote an den Unterricht angekoppelt? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1nein
2ja

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation