Skala: Häufigkeit gemeinsamen Lernens (Eltern)
KonstruktzuordnungHäusliche Lernunterstützung
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum1978
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Wie häufig lernen Deine Eltern mit Dir für die Schule? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | häufig |
2 | manchmal |
3 | selten |
4 | nie |
StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen