Skala: Bedeutung der außerschulischen Freunde für das Erlernen von Mathematik
KonstruktzuordnungFreizeitaktivitäten und Peergruppe
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudiekeine Zuordnung
UrsprungÜbernommene Skala
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum- 1978
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Einleitender TextIm folgenden werden Personen und Dinge aufgezählt. Kreuze jeweils an, wie
wichtig Dir diese für das Erlernen von Mathematik sind.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
... meine Freunde außerhalb der Klasse. |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Unwichtig |
2 | Eher unwichtig |
3 | Wichtig |
4 | Sehr wichtig |
StudieFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen