DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Partizipation der Schüler in Angeboten des pädagogischen Personals

KonstruktzuordnungQualität von Ganztagsangeboten

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGanztagsangebote

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Partizipation der Schüler in Angeboten des pädagogischen Personals - Pädagogisches Personal [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundAusmaß dessen, wie stark Schülerinnen und Schüler in den Angeboten des weiteren pädagogisch tätigen Personals partizipieren können.

ZielgruppePädagogisch tätiges Personal

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items3

Theoretischer HintergrundAusmaß dessen, wie stark Schülerinnen und Schüler in den Angeboten des weiteren pädagogisch tätigen Personals partizipieren können.

Einleitender TextInwieweit treffen die folgenden Aussagen auf Ihre Angebote zu? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1trifft gar nicht zu
2trifft eher nicht zu
3trifft eher zu
4trifft voll zu

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation