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Skala: Ermäßigungsstunden

KonstruktzuordnungBerufliche Situation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieDerzeitiger Zeitaufwand

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationBaumert, J.; Blum, W.; Brunner, M.; Dubberke, T.; Jordan, A.; Klusmann, U.; Krauss, S.; Kunter, M.; Löwen, K.; Neubrand, M.; Tsai, Y.-M. (2019). Ermäßigungsstunden - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung mathematischer Kompetenz - Fragebogenerhebung Erhebungszeitpunkt 2 (COACTIV) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2004. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/40:43:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum2004

AnmerkungIm Mathematiklehrerfragebogen (2004) wird für jede angegebene Funktionsstelle
die Anzahl der Ermäßigungsstunden abgefragt. Der hier eingetragene Wert bildet die Summe über alle Angaben. 2003 wurde die Anzahl der
Wochenstunden nur insgesamt abgefragt.

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

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Wie viele Ermäßigungsstunden erhalten Sie?

Antwortkategorie

WertBedeutung
0_____ Stunden (Anzahl frei einzutragen)

StudieCOACTIV - Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung mathematischer Kompetenz

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Erhebungszeitpunkt 2 (COACTIV)



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