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Skala: Allgemeine Beschreibung, wie Übergangsempfehlungen getroffen werden

KonstruktzuordnungLeistungsbeurteilung / Diagnostische Kompetenz, Professionelles Selbstverständnis

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieErstellung der Übergangsempfehlungen

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Allgemeine Beschreibung, wie Übergangsempfehlungen getroffen werden - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Primarstufe

Erhebungszeitraum2012 - 2013

AnmerkungDie folgenden Fragen beziehen sich auf die Erstellung der Übergangsempfehlungen. Bitte füllen Sie diese Fragen nur aus, wenn Sie in diesem Schuljahr Klassenlehrerin/Klassenlehrer sind.

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Einleitender TextBitte beschreiben Sie allgemein, wie Sie Übergangsempfehlungen treffen.

Items der Skala

Item-Formulierung
Bitte beschreiben sie allgemein, wie sie Übergangsempfehlung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

StudieKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KoLepP



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