DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Didaktische Vielfalt

KonstruktzuordnungEinsatz und Variation verschiedener Unterrichtsmethoden

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieEinstellungsskalen – Lehrer

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items9

Einleitender TextIm Mathematikunterricht dieser Klasse/dieses Kurses realisiere ich die folgenden pädagogischen bzw.
organisatorischen Konzepte:

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
0nein
1ja

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation