DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Irregulärer Unterricht

KonstruktzuordnungOrganisation des Schulbetriebs, Organisation des Lehrbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieDemographische Skalen und Werte

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum2000

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Kennwerte der Skala

Cronbachs AlphaMittelwertStandardabweichungStichprobengröße
------1575

Items der Skala

Item-FormulierungMittelwertStandardabweichungTrennschärfe
In ca. wie vielen Stunden dieses Schuljahres gab es nicht-regulären Unterricht (z.B. wegen Zusammenlegung von Klassen oder Kursen)? 6.9811.90--

Antwortkategorie

WertBedeutung
1Unterrichtsstunden (à 45 Minuten)

StudieMARKUS - Mathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): MARKUS



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation