übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (B05-T-2105-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2105-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypAudio
Dauer der Aufzeichnung00:24:52
Sprache(n)Schweizerdeutsch
Systemanforderungen:Mediaplayer
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD5f6d6db999f6e2be05746ba76fc7e15a1
Checksumme SHA11d5813b90bebb358982b7c84db345b46c53823bf