DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2114-Tutor-1-4-Transkr-Video.pdf  
[Transkript] 58.54 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2114-Tutor-1-4-Transkr-Video.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTutorsitzung Textaufgabe 1:4 (B14-T-2114-Tutor-1-4)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2114-Tutor-1-4-Transkr-Video [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenKeine Anonymisierung

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5d698cfdba0f15a75268174a5225b595f

Checksumme SHA1f1ce850d8e77f8c143a8046571c55cb4e9ff3458



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation