DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-1113-Transkr-Interv_anonym.pdf  
[Transkript] 112.50 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

P-1113-Transkr-Interv_anonym.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Pythagoras (A08-P-1113-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). P-1113-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD5bd0b1ff086df8e1cca91f9e6edcf9fa3

Checksumme SHA12cf5e21d1efb4cd9d9b3cbd2eb3557b13aa5ef09



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation