DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2204-gesamt-Transkr-Interv.pdf  
[Transkript] 32.21 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2204-gesamt-Transkr-Interv.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben; Lehrerinterview Tutorsitzungen (B19-T-2204-Interv)

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenKeine Anonymisierung; es handelt sich hierbei um ein zusammengefasstes Transkript der Interviews zur tutoriellen Situation 1:1, zur tutoriellen Situation 1:4 und zu den Unterrichtslektionen zum Thema „Textaufgaben aus der Algebra“ (lineare Gleichungen).

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5a4fdb0b629e21d913ddfb5e98ecd4a64

Checksumme SHA1c88f49f9c70670364f6f2809ee8aa2e05c8194df



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2014 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation