übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Pythagoras (B14-P-2114-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). P-2114-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD5c185888effeea6d69f693fbd3a01927c
Checksumme SHA1bd626e2bd020fb2851346b5a090740873d720323