DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2104-Tutor-1-1-Transkr-Video_anonym.pdf  
[Transkript] 183.20 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2104-Tutor-1-1-Transkr-Video_anonym.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTutorsitzung Textaufgabe 1:1 (B04-T-2104-Tutor-1-1)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2104-Tutor-1-1-Transkr-Video_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung; es handelt sich hierbei um ein zusammengefasstes Transkript der beiden tutoriellen Situationen 1:1 und 1:4.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5b3b200fa8fa2552081987cecb60a8e60

Checksumme SHA1d3eddb965d609cca8884865e58b745185d4667ea



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation