DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1119-Lek2-Beschr.pdf  
[Lektionsbeschreibung] 47.80 kB

Details

T-1119-Lek2-Beschr.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (A12-T-1119-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-1119-Lek2-Beschr [Lektionsbeschreibung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypLektionsbeschreibung

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD5f81b7b930a66e38b7f1ab5a93c62c3ca

Checksumme SHA1ed0874ddf967ed1a642f58dfe590be34fdedca51



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation