DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1222-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 77.41 kB

Details

T-1222-Lek2-Uebers.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (A18-T-1222-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-1222-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypKodierung

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD551c03b1766c6a3954523e1a9d380b076

Checksumme SHA1156cfabbbe64139faf559b0252f226e7aea4ec1a



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation