DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2109-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 77.20 kB

Details

T-2109-Lek2-Uebers.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B09-T-2109-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2109-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypKodierung

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5370f63fe61538f7b09475154938c152d

Checksumme SHA140d232ca9fad4e530124757e8c3a9f0f0e8f7548



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation